Von Herzen

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt´s eine herzige Geschenkidee von mir!

Die Herzen habe ich mit den Thinlits ,,Herzlich Bestickt“ mit der Big Shot ausgestanzt. Die verschiedenen Herzen bieten viele Variationmöglichkeiten, verschieden Größen, mit besticktem Rand oder ohne, als schmaler Rahmen , etc.

Diese Herzen habe ich aus dem Designerpapier ,,Geteilte Leidenschaft“ und Farbkarton in brombeermouse ausgestanzt.

20190220_151730 (Klein)

Zwischen die Herzen habe ich einen Streifen Farbkarton geklebt, der die zwei Herzen zu einem Täschchen zusammenfügt! Für den Henkel kann man prima die Thinlitsform verwenden, die eine schöne Spitzenkante zaubert. Die findet ihr auch im Herzenset.

Der Spruch stammt aus dem SAB-Set ,,Kleiner Wunscherfüller“, was es momentan ab 60€ Bestellwert als Gratisprodukt gibt! Gestempelt habe ich ihn auf Transparentpapier.

Ein bischen Glitzer drauf, das geht immer und wertet direkt auf! Finde ich zumindest!

Wie gefällt Euch die Idee? Ein ähnliches Täschchen findet Ihr übrigens auch bei Nadine von stempelmami.de

20190220_151724 (Klein)

Viele liebe Grüße

Isabel

2 Antworten auf „Von Herzen

  1. Dieses schöne Herzpräsent ist einfach zu machen und zaubert bei dem Beschenkten direkt ein Lächeln auf die Lippen . Vielen Dank für die schöne Idee. Liebe Grüße

    Like

Hinterlasse einen Kommentar