Über mich

Ich bin Isabel Kaling und wohne in Velen – Ramsdorf. Kreativ zu sein begleitet mich eigentlich schon fast mein ganzes Leben! Ich hatte schon immer große Lust kreative Dinge auszuprobieren, etwas zu gestalten und auch zu verschenken! Was kann man Schöneres verschenken als Zeit? Mit einem selbstgestalteten Geschenk oder einer ausgefallenen Glückwunschkarte kann man Vielen ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Wer zaubert denn nicht gerne?

Heute ist Basteln und kreativsein für mich Entspannung und Freude zugleich! Seit ich 2017 bei Stampin´ up als s.g. Demonstratorin eingestiegen bin, ist das Gestalten mit Stempeln, Stanzen und Papier für mich nicht mehr wegzudenken! Besonders gerne bastele ich in Gesellschaft! Vielleicht habt Ihr ja auch Lust einen meiner Workshops oder Stempeltreffen zu besuchen!? Dort könnt Ihr nach Herzenslust die tollen Produkte ausprobieren, Inspiration bekommen und auch die schönen Kreativprodukte von Stampin´up bestellen.