Bastel-Workshops

Bastelworkshop

Momentan biete ich alle Workshops als Bastelpaket (Workshop to go) für zuhause an!
Im Bastelpaket enthalten sind alle Materialien (außer Stempelabdrücke) , eine Videoanleitung und natürlich ein kleines Goodie! 🙂

Eine kleine Neuerung noch: Da das Zuschneiden der ganzen Papiere bei den letzten ,,Workshops to go“ sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und für Euch das ,,Bastelfeeling“ vielleicht auch etwas gefehlt hat, möchte ich die Materialien nicht mehr zuschneiden und vorfalzen sondern werde Euch per Videoanleitung erklären, wie das bei den einzelnen Projekten gemacht wird. 🙂
Da ich aber niemanden ausschießen möchte, dürfen sich die ,,Neueinsteiger“, die noch keinen Papierschneider mit Falzfunktion besitzen, gerne melden. Die Workshops sind ja auch dafür gedacht, sich an einem ,,neuen“ Hobby auszuprobieren und da werde ich natürlich gerne Material vorbereitet zur Verfügung stellen! Ich hoffe Ihr versteht meine Entscheidung!
Fertig gestempelte Dinge darf ich leider nicht zum Verkauf in Bastelpaketen anbieten, daran muß und möchte ich mich halten! Für die Projekte könnt ihr i.d.R. Stempel aus Eurem Fundus verwenden oder natürlich auch gerne was passendes bei mir bestellen! Meldet Euch sehr gerne bei Fragen!

Meine nächsten Termine sind:

Der richtige Dreh (Drehkarte und Schachtel mit Drehverschluss)     15€
Anmeldung bis 31.08.2021

Ich hoffe Euren Geschmack getroffen zu haben! Machen wir es uns zuhause schön und basteln uns die Welt, wie sie uns gefällt! 😉 Bestimmt gibt’s auch bald wieder Gelegenheiten gemeinsam kreativ zu sein! Ich freue mich auf Euch!

Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch unter: 02863/7109 , WhatsApp: 0151 287 687 91 oder über das Kontaktformular entgegen!
Anmeldungen sind immer verbindlich, d.h. sollte man verhindert sein, bitte rechtzeitig melden, damit Plätze ggf. an andere vergeben werden können. Bei nicht rechtzeitiger Abmeldung sind die Kosten des Workshops trotzdem fällig! Ich bitte um Euer Verständnis!

Stempelabend

Ihr möchtet gerne einen netten Stempelabend mit Euren Freundinnen, Nachbarinnen, Arbeitskolleginnen, Stammtischmädels etc. verbringen?
Gerne komme ich zu Euch, bringe einige Stempelsachen mit und wir basteln / stempeln gemeinsam zwei verschiedene Projekte, die ich vorbereite. Über Wünsche freue ich mich!

Die Gastgeberin darf sich über tolle Rabattaktionen bzw. Shoppingvorteile freuen!

Na, Lust auf einen netten kreativen Abend? Meldet Euch gerne mit Euren Wünschen, ich freue mich auf Euch!