Büchermarkt in Ramsdorf

Am kommenden Sonntag, 13.09.2020 ist wieder Büchermarkt in Ramsdorf! Ich habe wieder fleißig gewerkelt und viele kleine Geschenke, Verpackungen, Bilderrahmen, Karten zu verschiedenen Anlässen und Lesezeichen vorbereitet!

Kommt mich gerne zwischen 11 und 18 Uhr auf dem Burgplatz besuchen! Ich freue mich auf Euch!

Für alle Bastelfreudigen unter Euch, es gibt in diesem Jahr eine herbstliche Bastelaktion von mir! Probiert es mal aus! Ich bin gespannt, ob ich Euren Geschmack getroffen habe!

Kreative Grüße und bis Sonntag

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s