Karte zur Goldhochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte zur Goldhochzeit, die ich im Auftrag gefertigt habe! Der Wunsch war gold und schlicht!

20200426_202418 (Klein)

Das ist dabei entstanden! Den Kirschblütenzweig aus ,,Ewige Blüten“ habe ich in gold embosst. Ich hatte ja anfangs meine Bedenken, ob das mit dem feinen, zarten Stempelabdruck geht… aber ich bin total begeistert! Das ist wirklich super geworden!

20200426_202528 (Klein)

Kombiniert habe ich das ganze mit ein wenig himbeerrot, wirkt schön schlicht und edel! 🙂

Natürlich durfte eine goldene 50 auch nicht fehlen!; Die habe ich ebenfalls embosst. Die Zahlen stammen aus einem alten SU – Set und die Sprüche findet Ihr in ,,Blühende Worte“.

Ich hoffe die Karte kommt gut an und das Jubelpaar freut sich darüber!

20200426_202516 (Klein)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kreative Grüße und bis bald

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s