Basteltütchen

Hallo Ihr Lieben!

Eine Kundin wünschte sich mehrere Kreativpäckchen, die sie an einen lieben, kreativen Menschen verschenken wollte. Inhalt sollte jeweils Material zum Gestalten einer Karte sein.

20200426_202714 (Klein)

Die Pergamintütchen habe ich zusammen mit einer Banderole versehen und so als Geschenk fertig gemacht!

Zur Dekoration habe ich das Produktpaket ,,Vogelgarten“ verwendet. Koloriert habe ich die süßen Piepmätze mit den Blends in savanne, osterglocke, kürbisgelb und olivgrün.

20200426_202728 (Klein)

Wenn Ihr auch Lust auf kreative Päckchen habt, meldet Euch gerne!

Viele kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s