Kränzchen im Rahmen

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne meinen neuen Kranz zeigen, der genau in einen Ribba-Rahmen passt!

20200420_103357 (Klein)

Gemacht habe ich ihn aus verschiedenen ausgestanzten Blättern in unterschiedlichen Grüntönen. Zum Einsatz kamen die Handstanzen ,,Blätterzweig“ und ,,Zierzweig“ , die Stanzformen ,,Kirschblüten“ und einige ältere Blätterstanzen, die ich noch in meinem Stanzformen Sortiment gefunden habe.

20200420_103445 (Klein)

Das ,,Willkommen“ stammt aus dem Set ,,Schön geschrieben“ und die Schmetterlinge sind im ,,Schmetterlingsduett“ zu finden!

Das schöne, gepunktete Tüllband macht einen schönen, luftigen aber auch edlen Abschluss, wie ich finde!

Mögt Ihr auch so gerne Kränze? Ich liebe sie! 😉 Und es macht einfach super viel Spaß sie zu basteln! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s