Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben!

Geburtstagskarten braucht man ja des öfteren mal, oder?

20200316_203824

Für dieses Modell habe ich mal wieder zu den ,,Glückskäfern“ gegriffen! Ich finde sie einfach zu schön! Auch wenn sie schon aus dem Sortiment raus sind, einige von Euch haben sie ja auch! 🙂 Wer gerne noch ein Set mit passenden Stanzen haben möchte, schaut mal in meinen ,,neuen Flohmarkt“ rein, dort biete ich Euch noch ein Set an! 😉

Jetzt aber zur Karte…

Das Designerpapier stammt aus ,,Frühling in Paris“, der Kreis aus den wunderbaren ,,Stickrahmen“ und der Wellenkreis ist in ,,lagenweise Kreise“ zu finden! Koloriert habe ich den süßen Käfer mit den Blends in blütenrosa. Ein bischen Glitzi drauf und fertig ist eine süße Karte!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schöne Tag! Bei uns pfeift der Wind ganz schön…alles schön anbinden!

Liebe, kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s