Einladung zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben!

Der Favorit des diesjährigen Kommunionworkshops, der nächste Woche stattfindet ist ganz klar diese Karte!

20200125_190720 (Klein)

Eigentlich eine schnelle, einfache Karte! Der Kartenaufleger wurde aus rauchblauem Farbkarton zugeschnitten und mit dem Prägefolder ,,Meereswellen“ geprägt. Einen bestempelten Transparentpapierstreifen nach hinten umschlagen und auf der Rückseite festkleben. Damit verhindert man, dass der Kleber durch das Transparentpapier sichtbar wird.

Die beiden Fische, die mich irgendwie an Büroklammern erinnern ;), sind aus rauchblauem und marineblauem Farbkarton  ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Stanzform findet ihr bei Creativ Depot. Stampin´ up hat leider nicht viel im Sortiment, was sich für Kommunion, Konfirmation etc. eignet.

Um die Karte noch etwas zu komplettieren, habe ich weiße Kordel und Silberfaden durch die Falz gebunden und unten verknotet!

20200125_190731 (Klein)

Ich freue mich schon auf den Workshop nächste Woche! Die Materialpakete sind alle gepackt. Jede Teilnehmerin hat sich im Vorfeld ausgesucht, was sie gerne an Einladungskarten, Tischgoodies und Deko für das bevorstehende Kommunionfest basteln möchte! Wer sich gerne noch anschließen möchte, kann sich gerne noch kurzfristig melden! Es können auch Glückwunschkarten gewerkelt werden!;)

Viele kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s