Babyglück

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Babykarte, die ich im Auftrag gefertigt habe!

20200203_104928 (Klein)

Der Wunsch war blau mit weiß und Naturton. Daraus wurde flüsterweiss, rauchblau und Savanne! Eine schöne Farbkombi, wie ich finde! 🙂

Die süßen Häschen stammen aus dem Stempelset ,,Im Babyglück“, ich habe sie in weiss embosst. Den Namen des Babys habe ich mit den schönen Handlettering Buchstaben von Craft Emotions ausgestanzt.

Die Sprüche findet Ihr im gleichen Set wie auch die Häschen, die sich nebenbei bemerkt auch schön für österliche Projekte eignen.;)

Seid Ihr schon mit Osterdeko beschäftigt?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kreative Grüße und bis bald

Isabel

PS: Wer Interesse hat beim österlichen/frühlingshaften Workshop am Donnerstag, 19.03.2020 um 20h teilzunehmen, meldet Euch gerne! Noch sind Plätze frei!;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s