Goodie zum Klassenfest

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr Euren Sonntag auch kreativ verbracht, bei dem scheußlichen Wetter?!

Ich habe heute diese Goodies gemeinsam mit meiner Tochter gebastelt. Zum Einsatz kommen sie in der nächsten Woche beim s.g. Klassenfest ihrer Schulklasse.

20200223_153542 (Klein)

Als Symbol für dieses Fest haben sich die Mädels für die Erdkugel entschieden, passend zum Motto. Da wir für das gemeinsame Frühstück in der Schule gerne einen passenden Goodie basteln wollten, haben wir in den Untiefen des Internets gestöbert und gesucht und letztlich diese ,,Weingummi Planeten“ gefunden.

Ja und dann galt es eine passende Verpackung zu finden! Nach etwas ausprobieren, haben wir uns dann für diese hier entschieden, die sich wirklich gut macht auf dem Tisch, den Planeten sichtbar macht und oberdrein auch Massenproduktionstauglich ist;).

Schließlich mussten es ja über 30 Stück sein.

20200223_153457 (Klein)

Gefaltet haben wir die Verpackung aus einem 5 cm breiten Farbkartonstreifen, der am oberen Rand mit der Handstanze ,,Gewellter Anhänger“ bearbeitet wurde. Für den ,,Gummi Planeten“ haben wir ein passendes Loch eingestanzt, das den Planeten nicht durchrutschen lässt!

Die aufgestempelte Erdkugel habe ich noch in einem alten Stempelset von SU gefunden!

Für den Spruch haben wir das Stempelset ,,Geburtstagsmix“ verwendet. Das ,,unser“ habe ich mit den einzelnen Buchstaben aus dem Set ,,Aus der Kreativwerkstatt“ aufgestempelt.

20200223_153627 (Klein)

Oben noch ein Schleifchen durchziehen und fertig ist der Goodie! Ich hoffe den Mädels gefallen sie!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe kreative Grüße

Isabel

Ein Kommentar zu „Goodie zum Klassenfest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s