Kommunionkarte

Hallo Ihr Lieben!

So langsam geht es Richtung Kommunion…

Daher bin auch ich schon mal in Produktion für Kommunionkarten gegangen! Diese hier habe ich ganz in flüsterweiss mit lindgrün  und ein wenig silber gehalten. Achja, das Blättchen ist aus farngrünem Farbkarton ausgestanzt.

20200125_190518 (Klein)

Die Mattung ist mit den ,,bestickten Rechtecken“ ausgestanzt. Für den Kelch habe ich einen Kreis ausgestanzt und mit dem Papierschneider halbiert. Damit sich die Hostie etwas abhebt, habe ich den Kreis mit dem Prägefolder ,,Struktureffekt“ und der Big shot geprägt.

Die Schrift stammt aus einem Stempelset von Creativ Depot und wurde mit silber embosst!

Stehen bei Euch dieses Jahr auch einige Kommunionen an? Bei uns schon, mal schauen für welche Einladungsvariante sich meine Tochter entscheidet…

Viele kreative Grüße

Isabel Kaling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s