Gänseblümchen meets Schokowaffel

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr auch Lust auf Frühling? Ich schon! Daher basteln wir uns den Frühling herbei!

20200125_190438 (Klein)

Ich habe mal wieder die Gänseblümchenstanzen herausgeholt und diese Goodies damit dekoriert! Die silber verpackten Waffeln sind wunderbar für solche kleinen Arrangements.

Ich habe ausgestanzt:
2x großes Gänseblümchen in farngrün
3x großes Gänseblümchen in flüsterweiss
3x mittelgroßes Gänseblümchen in flüsterweiss
1x 1/2″ Kreis in currygelb

Außerdem habe ich einen bestickten Kreis in flüsterweiss auf die Waffel geklebt. Das Blatt ist mit dem Stempelset ,,Herbstanfang“ an farngrün aufgestempelt und anschließend mit der Blätterzweig Handstanze ausgestanzt. Ein bisschen Silberfaden und ein Streifen Transparentpapier mit einem Gruß bestempelt.

Die gelben ,,Puschel“ gibt’s übrigens auch bei Stampin´up. Die machen das ganze nochmal so richtig komplett!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Bastelt Euch den Frühling herbei!

Kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s