Karte zur Taufe

Hallo Ihr Lieben!

Diese Glückwunschkarte habe ich neulich zur Taufe gefertigt!

20200126_165620

Verwendet habe ich eine tolle Stanzform mit Kreuz von creativ – Depot und einige ,,alte“ Stempelsets von SU. Leider hat stampin up nicht wirklich viel im Programm, was kirchliche Feste angeht.

Den Spruch habe ich in silber embosst, das macht die Karte besonders edel, wie ich finde! Als Kartenformat habe ich eine besondere Klappkarte gewählt.

20200126_165633

 

Farblich habe ich alles in flüsterweiss, rauchblau und granit gehalten. Das Kreuz habe ich mit einem Wassertankpinsel und etwas rauchblauer Stempelfarbe ausgemalt.

20200126_165711

Als Mädchenvariante habe ich mich für flieder entschieden 😉

20200126_165807

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Inspiration geben! Genießt noch den restichen Abend und passt auf, dass ihr nicht wegfliegt bei dem Sturm!;)

Kreative Grüße schickt Euch

Isabel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s