Erinnerungsbox

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine s.g. Erinnerungsbox, welche ich im Kundenauftrag gewerkelt habe! Der Wunsch war eine weiße Box, dekoriert in grau mit weiß und Bären sollten nicht fehlen. Außerdem war der Wunsch, dass Name und Daten des neuen Erdenbürgers untergebracht werden sollten!

Das ist nun die Box, die ich mit den Hinweisen und Wünschen der Kundin gefertigt habe:

20200126_132527 (Klein)

Einige Stempel und Stanzen sind aus SU – Altbestand, aber auch einige aktuelle Dinge habe ich verwendet. Z.B. die Stanzformen ,,Herzlich bestickt“und die Stanzformen ,,Schön geschrieben“. Für den mattierten Effekt der großen Buchstaben habe ich flüsterweisen Farbkarton mit Fingerschwämmchen in granit getupft und anschließend ausgestanzt.

20200125_121456_001 (Klein)

20200126_132616 (Klein)

Ich hoffe dem kleinen Mats und seinen Eltern gefällt die Box, in die so einige Erinnerungen  rein passen… Schnuller, erster Strampler, erste Schuhe, Glückwunschkarten o.ä.

Der lieben Kundin danke ich herzlich für den Auftrag und wünsche viel Spaß beim Verschenken!

Viele kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s