Geburtstagskarte mit den Painted Poppies

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Produktpaket ,,Painted Poppies“ gewerkelt habe!

20200112_143558 (Klein)

Die Produktreihe findet Ihr im Minikatalog auf S. 25 ff.

Diese Karte ist wirklich schnell gemacht, ein Streifen Designerpapier auf die Karte kleben, den gewickelten Kreis mit den Stanzformen ausstanzen, mit einem Spruch versehen und gemeinsam mit einigen Pailletten auf der Karte dekorieren.

Das DSP ist einfach super schön, besonders mag ich die Bögen in Himbeerrot und Brombeermouse 😉 Geschmack ist ja bekanntlich verschieden!

Den Spruch auf dem flüsterweissen Kreis findet Ihr übrigens im Sale – A – Bration Gratisset ,,Liebe Gedanken“, welches Ihr bei einem Einkauf ab 60€ gratis bekommen könnt!

20200112_143611 (Klein)

Ganz herzlich möchte ich mich auch noch bei allen Besuchern des Kunsthandwerkbasars im Altenheim ,,St. Walburga“ am vergangenen Samstag bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und die vielen positiven Rückmeldungen sind einfach toll! Vielen Dank dafür! 🙂

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage bis bald

Kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s