Kleiner Goodie ,,Für Dich“

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch einen kleinen ,,Goodie“, welchen ich mit dem Designerpapier ,,Mohnblütenzauber“ hergestellt habe. Mir persönlich gefallen die Seiten mit viel lila bzw. brombeermouse und himbeerrot am allerbesten ;)!

20200112_144508 (Klein)

Oben habe ich die Verpackung mit der Handstanze ,,gewellter Anhänger“ bearbeitet. Das schöne Herzchen stammt aus dem Stanzenset ,,Mini-Zierschachtel“ und die verwendeten Stempel findet ihr im aktuellen Sale – A – Bration Stempelset ,,Zum Geburtstag für Dich“. Für den Verschluss habe ich einfach Schleifenband in flüsterweiss durch die Öffnungen gezogen, so läßt sich alles schnell wieder öffnen ohne etwas kaputt zu machen 😉

20200112_144513 (Klein)

Die Verpackung wird aus einem Stück Papier zusammengefaltet und bietet Platz für zwei kleine Pralinchen, die man gerne mit seinen Freunden teilt. Wenn ihr versteht was ich meine 😉

Wenn Ihr gerne wissen möchtet, wie genau die Verpackung gefaltet wird, laßt es mich wissen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und denkt an die Kunsthandwerk – Ausstellung im Haus St. Walburga, morgen von 14.30h – 17h!

Ich freue mich über regen Besuch! Viele kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s