Glückskäfer zum neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes neues Jahr 2020! Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr rum ist…

20191222_201909 (Klein)

Zum Jahresstart möchte ich Euch heute eine Karte zeigen, welche ich als Auftragsarbeit fertigen durfte! Eine Geburtstagskarte zum 20. Geburtstag sollte es sein! Da fiehl mir gleich das Stempelset ,,Glückskäfer“ in die Hand! Glückskäfer passen zu vielen Anlässen, auch zu Neujahr wären sie toll! Dieses Stempelset gibt es als Gratisprodukt in der SAB, die ab dem 03. Januar bis zum 31. März läuft, wenn ihr eine Bestellung im Wert von 375€ aufgebt. Das kann eine Partybestellung oder auch Einzelbestellung sein! Bei Fragen meldet Euch gerne!

Alle verwendeten Stempel findet ihr im Set ,,Glückskäfer“. Koloriert habe ich das Käferchen wieder mit den Stampin´Blends! Das geht sehr schnell und sieht immer super aus!

20191222_201920 (Klein)

Die Mitte der Mattung habe ich mit einer Schere großzügig rausgeschnitten, bevor ich den weißen Aufleger aufgebracht habe. In den Aufleger habe ich vorm zusammenkleben einen Kreis mit den ,,lagenweise Kreise“ und der Big shot ausgestanzt.

20191222_201929 (Klein)

Der Käfer wurde nach dem kolorieren mit einem passenden kleiner Kreis aus dem Stanzenset  ,,Stickmuster“ ausgestanzt und auch mit einem granitfarbenen Kreis hinterlegt.

Das kleine Blümchen ist mit einer ,,alten SU Handstanze“ gemacht.

Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen Inspiration zum neuen Jahr geben! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage bis morgen, schaut gerne wieder rein, denn dann zeige ich Euch ein Silvesterprojekt, welches ich zur Silvesterparty gebastelt habe.

Viele kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s