Weihnachtsmarkt in Borken 2019

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt geht´s endlich mit meinem Bericht vom letzten Wochenende in Borken weiter!

20191130_110306 (Klein)

Bei wirklich sehr schönem, kaltem, sonnigen Weihnachtsmarktwetter hatte ich wirklich viel Spaß! Ich bedanke mich ganz herzlich bei all meinen Kunden und Besuchern für die Wertschätzung, die netten Gespräche und das tolle Feedback! Vielen Dank dafür! Ganz herzlich möchte ich mich aber auch bei meiner Familie bedanken, die mich so toll unterstützt! Die Freiräume müssen bei einer Familie mit vier Kinder erst einmal geschaffen werden, um der Kreativität frönen zu können! 😉 Danke das ich die Möglichkeit habe diesem Hobby nachzugehen!

Das Basteln  ob allein oder mit Euch ist für mich echte Entspannung und macht mir unglaublich viel Spaß! Ich hoffe in Zukunft noch mehr Menschen mit diesem tollen Hobby infizieren zu können! Nicht nur das kreativ sein an sich macht Freude sondern auch das Verschenken der selbst gefertigten kleinen Geschenke! Auch wenn das Karten schreiben beispielsweise heutzutage etwas in Vergessenheit geraten ist oder vielleicht sogar etwas altmodisch erscheint, so denke ich doch das man solche persönlichen, mit liebe gefertigten Karten nicht mit einer SMS oder What´s App vergleichen kann! Was kann man einem Menschen persönlicheres schenken als Zeit, die man sich für eben denjenigen genommen hat?

So, jetzt genug der vielen Worte! Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Euch allen und wünsche Euch eine weiterhin schöne, besinnliche Adventszeit und würde mich natürlich freuen, den ein oder anderen mal bei mir zum Basteln begrüßen zu dürfen!

Meldet Euch gerne mit Euren Fragen, ich bin Euch gerne behilflich!

Viele kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s