Adventskalender

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin´s nochmal! Ich habe noch so viele fertige Projekte auf Lager, die ich Euch zeigen möchte! Daher kommt jetzt direkt noch ein Beitrag! 😉

Ich wurde gefragt, ob ich in diesem Jahr an einem etwas anderen Adventskalender teilnehmen möchte! 24 Frauen packen jeweils 24 die gleichen Päckchen und dann trifft man sich zum Tauschen! Klar, da habe ich sofort zugesagt!

20191120_105530 (Klein)

Mir wurde die Nummer 2 zugelost, so habe ich 24 Mini – Espressobecher dekoriert, befüllt und mit der Nr. 2 versehen!

20191120_105505 (Klein)

Verwendet habe ich wieder das Produktpaket ,,Frostige Grüße“ mit dem süßen Schneemann, den man mit der passenden Handstanze ausstanzen kann!

Die Nase des Schneemann´s habe ich mit dem ,,Wink of Stella“ beglittert, warscheinlich sieht man´s nicht so gut auf dem Foto?

Inhalt meiner Becher war eine Anleitung für 10 Minuten Weihnachten und alles was man dafür benötigt: eine Geschichte, eine Kerze, einen Tee und Schoki nicht zu vergessen!

20191120_105842 (Klein)

Natürlich möchte ich Euch auch gerne meine ,,getauschten“ Adventspäckchen zeigen, welche ich von den anderen 23 Frauen bekommen habe! 🙂

20191205_133946 (Klein)

Ein ganzer Korb voller Geschenke! Für jeden Tag eines! Da ja heute schon der 8. Dezember ist, habe ich natürlich schon einige Päckchen geöffnet! Jeder Tag ist wieder spannend! Es waren schon so schöne Dinge dabei! Vielen Dank an dieser Stelle schonmal für Eure tollen Päckchen! Ich bin gespannt was an den übrigen 16 Tagen  noch kommt!;)

Ich hoffe meine Becher haben Euch auch gut gefallen!

So, das war´s aber jetzt für heute! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s