Kreative Projekte beim Weihnachtsmarkt in Borken

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mit einer Kartenidee auf die schöne Weihnachtszeit einstimmen und lade Euch herzlich ein beim Borkener Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen! Heute Nchmittag um 16h geht´s los, rund um die Remigiuskirche sind wieder viele schöne Stände zu finden! Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon auf die schöne Atmosphäre! Der Wetterbericht läßt gutes hoffen und bei einem Blick aus dem Fenster kann ich schon die Sonne sehen!

Wer also Inspirationen sucht, kleine Geschenke oder Karten benötigt, ist herzlich willkommen mich an meiner Stand zu besuchen! Dieses Jahr habe ich auch einige Dekoelemente gestaltet, ich bin gespannt wie sie ankommen!

20191110_080649 (Klein)

Für diese Weihnachtskarte habe ich die Stanzformen ,,Grüner Kranz“ verwendet. Ein paar Perlen in Chili mit den Blends koloriert, Schleifchen dran und fertig ist eine schöne Karte!

Hier nochmal die Öffnungszeiten des Borkener Weihnachtsmarktes:

Freitag, 29.11.2019 16 – 22 h

Samstag, 30.11.2019 11 – 23 h

Sonntag, 01.12.2019 11- 20 h

Außerdem  möchte ich Euch gerne über mein Weihnachtsmarktangebot informieren!

Wer eine Bestellung über stampin´up Produkte ( Papier, Stanzen, Stempel, Stempelfarbe, o.ä. ) bis Montag, 02.12.2019 12h bei mir aufgibt, bekommt 10% Rabatt auf die Bestellung! Ihr könnt mir Eure Wünsche gerne persönlich oder per Mail mitteilen!

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende und freue  ich um so mehr den ein oder anderen an meinem Stand begrüßen zu können!

In diesem Sinne …

Kreative Grüße und bis ganz bald

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s