Mein Swap für Onstage

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich zurück von drei super schönen Tagen in Dortmund! Alle die beim großen Onstage Event dabei waren, wissen wovon ich spreche bzw. schreibe! Wie es genau bei Onstage zuging und welche Eindrücke ich gesammelt habe, berichte ich Euch morgen!

Heute möchte ich Euch meine Swap´s (Tauschprojekte) zeigen, die ich mit nach Dortmund genommen habe um mit anderen Demo´s zu swappen ( zu tauschen) ;).

20191113_172520 (Klein)

Jeder der mag bringt ein Projekt mit und tauscht dieses dann mit Anderen. Das hat zum Ergebnis, das man eine schöne Tasche voll toller Projekte und neuer Ideen hat!Außerdem ist der Austausch mit anderen natürlich auch sehr schön! 🙂

Ich habe mich dieses Mal für eine ,,leuchtende“ Idee entschieden! Dafür habe ich die ,,Mini – Zierschachtel“ aus Transparentpapier ausgestanzt, mit einem kupferfarbenem Stern aus den ,,bestickten Sternen“ beklebt und mit einem LED – Teelicht befüllt.

20191117_203240 (Klein)

Im Dunkeln sieht das ganze dann so aus! Ich finde sie leuchten wunderschön!

Das Schildchen und auch den Spruch findet Ihr im Produktpaket ,,Kleine Freude“. Der Stern stammt ebenfalls aus den ,,bestickten Sternen“.

20191113_172503 (Klein)

 

Wie gefällt Euch die Idee? Schreibt mir gerne einen Kommentar wenn Ihr mögt!

20191113_172431 (Klein)

Vielen Dank an alle die mit mir getauscht haben! Ich freue mich über Eure Projekte und Ideen!

Viele kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s