Workshoptime

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen kommt heute der nächste Beitrag von mir! Wie schon gesagt, hinke ich etwas hinterher mit der Berichterstattung…

Ich möchte Euch einen kleinen Einblick in einen meiner letzten Workshops geben. Der Workshop stand ganz unter dem Motto ,,weihnachtliches Basteln“. Ich hatte Karten, Geschenkanhänger, kleine Goodies, Verpackungen und auch Deko wie z.B. Windlichter vorbereitet. Jede der 8 Teilnehmerinnen konnte sich selbst entscheiden, was sie gerne werkeln wollte.

Wie ihr seht waren alle fleißig bei Sache und es sind sehr schöne kreative Dinge an diesem Abend entstanden.

20191106_211054 (Klein)

Ich danke allen, für die Erlaubnis die Fotos veröffentlichen zu dürfen! Leider habe ich vor lauter Kreativität wieder mal vergessen, Fotos von fertigen Projekten zu machen!

Es war ein sehr schöner, kreativer Abend, der mir viel Freude gemacht hat! Organisiert war dieser Workshop übrigens über das katholische Bildungswerk in Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum St. Walburga. Vielen Dank für die Organisation und Bereitstellung der Räumlichkeiten!

20191106_211106 (Klein)

Habt Ihr auch mal Lust auf einen gemütlichen, kreativen Abend? Meldet Euch gerne oder schaut in meiner Workshopliste vorbei.

So, Ihr Lieben das war´s für heute! Morgen steht ein aufregender Tag bevor, ich fahre nämlich zur großen Onstage Veranstaltung in Dortmund. Ich freue mich schon sehr alle Bekannten aus unserem Team wieder zu treffen! Ich werde berichten! Gespannt sein dürft ihr in jedem Fall schon mal auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und natürlich die Sale – a – Bration mit den tollen Gratisprämien von Januar – März! Wir Demons dürfen ja schon morgen einen Blick reinwerfen;)!

Liebe Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s