Einladungskarte zum 50.

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn Ihr von mir schon etwas länger nichts gehört habt, ich lebe noch und bastle viel ;)!

Da in kürze der Weihnachtsmarkt in Borken und auch das tolle Onstage – Live – Event in Dortmund statfindet, bin ich sehr viel in meinem Bastelzimmer und werkel vor mich hin.

Heute möchte ich Euch eine Einladungskarte zum 50. Geburtstag zeigen, welche ich mit der Auftraggeberin gemeinsam gebastelt habe.

20191022_212543 (Klein)

Die einzelnen Tack´s haben wir aus Farbkarton mit dem Papierschneider zugeschnitten. Auf den flüsterweissen, hinteren Tack kam der Einladungstext, welchen ich mit dem Drucker aufgebracht habe. Der mittlere hat die Farbe granit und wurde mit der Zahl 50 beklebt. Die Stanzteile für die Zahlen sind Altbestand von SU.

Zu guter Letzt, ein Deckblatt aus Transparentpapier, embosst in weiß. Zusammengehalten werden die drei Blätter mit einer Niete, welche wir mit der Crop – a – dile eingestanzt haben.

20191022_212514 (Klein)

Ich hoffe man kann den schönen Schimmer des embossten auf dem Foto erkennen!?

20191022_212634 (Klein)

Und wie es bei runden Geburtstagen so ist, man braucht meistens ziemlich viele Einladungen!

20191022_212729 (Klein)

Ich hoffe ich konnte Euch damit ein wenig inspirieren? Morgen geht´s hier kreativ weiter…

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

kreative Grüße

Isabel

Ein Kommentar zu „Einladungskarte zum 50.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s