Deko aus Weihnachtskugeln

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes, langes Wochenende! Damit es kreativ nicht langweilig wird, zeige ich Euch heute diesen Dekostern, den ich aus zwei verschiedenen Weihnachtskugelnmodellen zusammen gesetzt habe.

20191020_165930 (Klein)

Verwendet habe ich dafür das Produktpaket ,,Festtagsglanz“. Im Grunde ist es ganz leicht, man stempelt je Weihnachtskugel 20 Stück in einer gewünschten Farbe auf, stanzt sie mit der passenden Handstanze aus und setzt sie anschließend zu diesem schönen Stern zusammen und fertig ist die weihnachtliche Deko ;). Schaut doch mal bei YouTube, dort findet ihr viele verschiedene Anleitungen dazu ;)!

Ich habe für die kleine Kugel pfauengrün verwendet und für die große, längliche granit. Das Schleifenband findet ihr im Jahreskatalog auf S.174. Es handelt sich um ein Wendeband in olivgrün/pfauengrün.

Als schönen ,,Abschluss“ für die Mitte habe ich zwei Kreise ausgestanzt, einen in pfauengrün und einen etwas größeren in silbernem Glitzerpapier.

Diese Deko läßt sich prima auf ein größeres Geschenk kleben oder auch z.B. an einen Schrank hängen! Sicherlich sieht es auch in anderen Farbkombinationen toll aus! Probiert´s mal aus!

Viele kreative Grüße

Isabel

PS: Es sind noch freie Plätze im Adventskalenderworkshop am nächsten Samstag frei! Solltet Ihr kurzentschlossen dabei sein wollen, meldet Euch gerne noch schnell an! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s