Karte mit Schneekugel

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine erste Kreation mit dem Produktpaket ,,Schneekugel“ zeigen! 🙂

20191020_170053 (Klein)

Farblich habe ich hier granit, aquamarin und flüsterweiss verwendet. Achja, silber nicht zu vergessen 😉 !

Die Plastikkuppeln für solche Schüttelkarten könnt ihr fertig bei mir bestellen, sie passen haargenau in die Ausstanzung der Kuppel, die man mit der Big shot in das Papier stanzen kann.

Den weißen Aufleger habe ich noch mit dem Prägefolder ,,Struktureffekt“ geprägt. Die silberne Schrift ist wie schon so oft in silber embosst!

Gefällt Euch die Schneekugel?

Viele kreative Grüße

Isabel

PS: Denkt an meine Sammelbestellung heute Abend um Euch evtl. noch Stempel aus der 24 Std. – Aktion zu sichern! Bis 20h nehme ich Eure Wünsche sehr gerne entgegen!

2 Kommentare zu „Karte mit Schneekugel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s