Naturszene mit ,,Snow Front“

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht´s mit einer weihnachtlichen Karte weiter. Das Stempelset ,,Snow Front“ aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog bietet wirklich alles, was man für schöne, weihnachtliche oder auch winterliche Landschaften benötigt. Je nach Auswahl der Stempelfarben bekommt die Landschaft einen anderen Charakter.

20191020_170806 (Klein)

Gestempelt habe ich bei dieser Karte in den Farben olivgrün, farngrün, savanne und wildleder. Ich habe für den Aufleger Aquarellpapier verwendet, da ich die gestempelten Motive ein wenig mit dem Wassertankpinsel bearbeitet habe. Dadurch erhält man den schönen Watercolor-Effekt. Das funktioniert aber nur, wenn man unmittelbar nach dem Stempelabdruck mit dem Wassertankpinsel darüber geht. Wenn die Stempelfarbe einmal richtig ins Papier eingezogen ist und trocknet, wird es schwieriger sie noch mit Wasser zu vermalen.

Der Spruch stammt aus dem Set ,,Weihnachtsmix“, welches jede Menge kleine weihnachtliche Grüße bereit hält!

Gemattet habe ich den Aufleger mit Farbkarton in Savanne und anschließend auf eine flüsterweisse Karte geklebt.

An dieser Stelle möchte ich Euch nochmal auf die nächsten Workshops aufmerksam machen, die ich geplant habe. Ich habe mich heute bei dem schönen Regenwetter intensiv mit der Vorbereitung des Adventskalenderworkshops beschäftigt. Schau doch gerne mal in meiner Workshopliste. Dort findet Ihr alle Infos dazu!

Viele kreative Grüße

Isabel

2 Kommentare zu „Naturszene mit ,,Snow Front“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s