Bilderrahmen zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Ich durfte wieder einmal ein Hochzeitsgeschenk werkeln! 🙂 Es ist immer wieder schön, für besondere Anlässe etwas kreatives machen zu dürfen!

20191006_112908 (Klein)

Die ,,Auftraggeber“ hatten sehr präzise Vorstellungen, wie das Geschenk aussehen sollte. Das ist immer gut! Ich hoffe sie sind mit dem Ergebnis zufrieden! Ich habe mir jedenfalls sehr viel Mühe gegeben und wenn so ein Projekt einmal fertig ist, sieht man oftmals die Arbeit kaum, die darin steckt. Manchmal wundere ich mich selbst, wie lange ich an so manchem Projekt werkele, bis es fertig ist.

Dabei ist die Überlegung wie die Dinge arrangiert werden meist die größte Arbeit. Ich schiebe immer alles zig mal hin und her, bis es mir gefällt ;).

20191006_112924 (Klein)

Die Herzchen sind mit einer alten SU Handstanze ausgestanzt, die es nicht mehr gibt. Die Schmetterlinge stammen aus dem Set ,,Schmetterlingsglück“ und wurden mit der passenden Handstanze ,,Schmetterlingsduett“ ausgestanzt.

Für die Texte habe ich das Set ,,Aus der Kreativwerkstatt“ verwendet!

Wer gerne wissen möchte, welche Farben verwendet wurden…
es sind Flüsterweiss, Kirschblüte, Rauchblau und Savanne als Stempelfarbe.

Gefällt Euch der Rahmen? Ich freue mich über Kommentare von Euch!

Viele kreative Grüße

Isabel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s