Double Flip Top Box

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Ich möchte Euch heute meinen Swap ( Tauschprojekt ) vom letzten Wochenende zeigen, welchen ich für´s Teamtreffen bei unserer lieben ,,Stempelmami“ gewerkelt habe!

Jedes Teammitglied hatte die Aufgabe einen etwas größeren Swap zu fertigen. Unter allen Teammitgliedern wurden die Swaps dann verlost, so dass jeder ein Projekt mit nach Hause nehmen konnte und alle neue Ideen für andere Verpackungen, Layouts etc. bekamen.

20190926_104934 (Klein)

Mein Projekt war eine s.g. ,,Flip Top Box“, welche ich auf das Maß des Geschenkes angepasst habe. Da habe ich schon ein bisschen rumprobiert und natürlich auch Ausschuss produziert…

20190926_104925 (Klein)

Das besondere dieser Box ist eben der Deckel, der schräg verläuft und zweigeteilt ist.

Farblich habe ich mich mal wieder für flüsterweiss, granit und aquamarin entschieden. Den Aufleger habe ich mit den Schneeflocken aus dem Set ,,Frostige Grüsse“ bestempelt. Die Schneemänner stammen ebenfalls aus dem Set und sind mit der Handstanze ,,Schneemann“ ausgestanzt. Dekoriert habe ich die beiden Gesellen mit Schal und Handschuhe aus dem ,,Kreativ-Set Hurra es schneit!“

20190926_104839 (Klein)

Das Schleifenband findet Ihr im aktuellen Jahreskatalog. Das kleine Etikett findet ihr im Produktpaket ,,Etiketten-Mix“.

Möchtet Ihr auch wissen, was drin war, in meinem Päckchen?

20190926_105009 (Klein)

Ja, es ist eine Lichtbox! 😉 Die Buchstaben lassen sich auswechseln, so dass man ganz individuelle, kleine Botschaften schreiben kann.

20190926_105031 (Klein)

So sieht das ganze aus, wenn man die Box anschaltet! Schön, oder?

Ich hoffe die liebe Malika hat sich gefreut! 🙂

Meinen Swap, den ich von Nicole bekommen habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen natürlich auch! 😉

Viele kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s