Liebe, Träume, Zeit…

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich heute endlich zurück! In den letzten Tagen waren wir sehr beschäftigt mit Geburtstagsvorbereitungen und schließlich auch mit Nachbereitungen! Aber es hat sich gelohnt, wir hatten eine wirklich tolle Feier! Danke nochmal an alle fleißigen Helfer!

So, jetzt soll es aber wieder kreativ weiter gehen!

20190906_073322 (Klein)

Diese Karte habe ich mit dem Produktpaket ,,Schöne Schatten“ gestaltet. Farblich habe ich mich für schiefergrau, flüsterweiss und ein wenig silber entschieden!

Alle verwendeten Stempel und Stanzen findet ihr in dem Set ,,Schöne Schatten“. Einen besonders schönen Effekt bietet das Embossingpulver in schimmerschwarz, welches ich für das Mädchen verwendet habe! Das schimmert wirklich sehr schön, leider läßt sich das auf einem Foto nicht so gut darstellen.

20190906_073348 (Klein)

Hier erkennt man´s ein bischen! Den Hintergrund habe ich übrigend vor dem Aufkleben, Bestempeln, Embossen, …etc. mit ein paar Strenkler in schiefergrau versehen! Das lockert den Hintergrund ein wenig auf.

Da die Karte zu einem Geschenk gehörte, habe ich sie mit einer Schleife kurzerhand daran befestigt!

20190906_073307 (Klein)

Liebe Grüße an dieser Stelle nochmal an die Beschenkte! Ich hoffe Dir hat´s gefallen!;)

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag! Denkt dran: ,,Jeden Tag eine kreative Tat!“

Liebe Grüße Isabel

PS: Eine Frage noch an Euch! Ich überlege einen Workshop anzubieten, in dem unterschiedliche, individuelle Adventskalender gebastelt werden können! Gebt mir doch mal Rückmeldung, ob Ihr Interesse hättet! Gerne nehme ich auch andere Vorschläge auf! Schreib mir einen Kommentar oder eine Mail über´s Kontaktformular. Ich freue mich über Rückmeldung von Euch!:)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s