Pillowbox meets Kuh

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt´s von mir eine kleine, schnelle Idee, wie Ihr die schönen, Pillowboxen aufpimpen könnt. Die Boxen gibt´s ja bekanntlich fertig im Sortiment und lassen sich für verschiedene Anlässe passend dekorieren.

20190821_103411

Um die Box habe ich das Flachsband gelegt und mit dem Leinenfaden zusammengebunden.

Für die Deko habe ich einen bestickten Kreis ausgestanzt und mit der Kuh aus dem Stempelset ,,Kuhle Grüße“ bestempelt. Koloriert habe ich wieder mit den stampin Blends, farblich passend zur Box. Hinterlegt habe ich den weißen Kreis mit einem Wellenkreis in Savanne, ausgestanzt mit der Big shot.

,,Du bist einfach kuhl“ durfte einfach nicht fehlen ;). Verschenkt habe ich die Box als kleines Dankeschön, da passt der Spruch ganz gut!

Ich wünsche Euch noch einen ,,kuhlen“ Tag 😉 , liebe Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s