Noch eine Box…

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine weitere s.g. Explosionsbox, welche ich anlässlich einer Taufe werkeln durfte.

20190829_075607

Gewünscht waren Neutralfarben, weiß, creme, beige. Ich habe mich für ein ,,altes“ Designerpapier in Holzoptik entschieden und bin dann auch stempeltechnisch bei saharasand geblieben. Ein Hauch silber sorgt für einen edlen, festlichen Look.

20190829_075631

Verwendet habe ich wieder eine Kombi aus alten und aktuellen Stempelset´s. Die Buchstaben- und Zahlenstanze stammt nicht von SU.

20190829_075531.jpg

Für den schönen Spitzenrand und das Herz oben auf dem Deckel habe ich die Stanzformen ,,Herzlich bestickt“ verwendet.

Gefällt Euch die Box? Mir gefällt die Farbkombination sehr gut! Ich hoffe die Beschenkten haben sich gefreut! Mir machen solche Auftragsarbeiten immer besonders viel Spaß! Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt, meldet Euch gerne!

Viele kreative Grüße

Isabel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s