Explosionsbox zur Taufe

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine s.g. Explosionsbox, welche ich als Auftragsarbeit gefertigt habe!

20190821_103647

Der Wunsch war eine 10×10 cm große Box in den Farben rosa, pink und silber zur Taufe.

Von außen habe ich die Box mit Designerpapier beklebt, der Deckel ist mit Sternen bestempelt, zu finden sind sie im Set ,,Sternstunden“. Das Herz auf dem Deckel ist aus Silberkarton mit den Stanzformen ,,Herzlich bestickt“ und der Bigshot ausgestanzt. Ebenso die schöne Bordüre am Deckelrand, die findet ihr ebenfalls in dem Stanzset!

20190821_103539

Wenn man den Deckel abnimmt, kommt das Innere zum Vorschein. Eine Explosionsbox bietet immer schön viel Platz für Verzierung und zum Stempeln! 😉

Zum Stempeln habe ich ,,alte“ und aktuelle Stempelsets verwendet. Der Spruch ,,Greif immer nach den Sternen“ stammt ebenfalls aus dem Set ,,Sternstunden“.

In das eine Einsteckfach habe ich ein kleines Kärtchen gesteckt, für persönliche Glückwünsche und Grüße und im anderen Fach ist Platz für z.B. ein Geldgeschenk oder eine Gutscheinkarte.

In die Mitte der Box habe ich auf Wunsch den Namen des Täuflings und das Taufdatum aufgeklebt. Die kleinen Buchstaben- und Zahlenstanzen sind nicht von stampin´ up.

Ich hoffe das Geschenk ist gut angekommen! Wie gefällt Euch die Box? Schreibt mir gerne einen Kommentar! Ich freue mich!

 

PS: Morgen findet in Ramsdorf der Büchermarkt statt, bei dem ich in diesem Jahr auch einen Stand gemietet habe und viele verschiedene kleine kreative Dinge verkaufen werde! Wenn Ihr Lust habt, kommt mich doch morgen zw. 11 und 18h mal besuchen!

Ich habe so ziemlich alles eingepackt und in den Bollerwagen geladen! So werde ich mich dann morgen früh auf den Weg machen! Ich freue mich schon! Das Wetter soll ja morgen auch noch man schön werden!

Viele kreative Grüße und bis morgen

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s