Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt´s von mir eine quadratische Glückwunschkarte zur Hochzeit! Schlicht in flüsterweiss und granit mit einem kleinen Hingucker in silber!

20190617_135504 (Klein)

Die Karte hat ein Maß von 14 x 14 cm. Den Aufleger habe ich mit den ,,Spritzern“ bestempelt und die zwei Herzen sind aus dem Stanzenset ,,Bestickte Herzen“.

Den Spruch habe ich auf Transparentpapier in granit aufgestempelt und dann gut trocknen lassen, das dauert immer ein bischen ( oder man bedient sich eines Fönes etc. 😉 ).  Da man bei Transparentpapier immer Kleber durchscheinen sieht, habe ich die Enden des Streifens umgeschlagen und zwischen Aufleger und Mattung geklebt.

 

20190617_135515 (Klein)

Das silberne Röschen ist ebenfalls eine Stanzform für die Bigshot und stammt auch aus dem Set ,,Bestickte Herzen“.

Die verwendeten Stempelsets sind leider Altbestand und nicht mehr bestellbar. Aber der neue Katalog hält ja wieder viele neue Alternativen bereit ;).

Ic wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und sage bis bald, morgen geht bei uns die Schule wieder los…

Kreative Grüße Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s