Notizblock

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine Notizblöcke zeigen, welche ich für den Büchermarkt am kommenden Sonntag in Ramsdorf gewerkelt habe!

20190728_113434 (Klein)

Ich habe mich für unterschiedliche Designs entschieden, die Einschubfächer sind unterschiedlich gestaltet. Die Grundmaße für die Hülle der Blöcke habe ich von Stefanie Droop von ,,Stempeln mit Liebe“, hier findet ihr das Video.

Diesen Block habe ich mit dem Produktpaket ,,Meer der Möglichkeiten“ gestaltet.

20190728_113443 (Klein)

Für die Einschubkärtchen habe ich rechts die neue Handstanze ,,Bezaubernder Anhänger“ verwendet, links habe ich mit den bestickten Rechtecken und der Bigshot ein Kärtchen ausgestanzt.

Neben dem Block befindet sich eine Schlaufe für einen Stift. Verschlossen wird der Block mit einem Magnetverschluss.

Mir gefallen die Blöcke richtig gut! Was denkt Ihr? Welche Variante gefällt Euch am Besten?
20190728_113605 (Klein)

Wenn Ihr Lust habt, besucht mich doch am 01.09. beim Büchermarkt in Ramsdorf, von 11 – 18 Uhr findet ihr mich auf dem Burgplatz! Ich würde mich freuen!

Ich wünsche Euch  noch einen schönen Abend, kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s