Stufen Karte zum 40. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich zurück aus unserem schönen Sommerurlaub! Ich hoffe Ihr hattet auch eine gute Zeit!

Mittlerweile hat es sich eingebürgert, dass ich mir immer was zum Basteln  mit in den Urlaub nehme. 😉 In diesem Jahr habe ich die Einladungen zu meinem 40. Geburtstag gewerkelt. Schön artig, wie bei meinen Kindern auch üblich, pro Lebensjahr eine Einladung! 😉 Will heißen, ich habe 40 Exemplare gemacht!

20190818_134538 (Klein)

Ich habe mich für eine s.g. Stufenkarte entschieden. Mein Anspruch war es, eine Karte zu kreieren, die durchaus massenproduktionstauglich sein sollte aber trotzdem was hermacht. Ich finde dafür ist dieses Kartenmodell sehr gut geeignet!

Farblich habe ich mich für eine schlichte Variante entschieden, flüsterweiß und granit. Verwendet habe ich das Produktpaket ,,Gänseblümchengruß“.

20190818_134803 (Klein)

Die Stanzformen für die Zahlen stammen nicht von stampin´up. Leider kann man den Blätterzweig in transparent unter dem Gänseblümchen nicht wirklich auf dem Foto erkennen. Für die Blütenmitte habe ich die facettierten Glitzersteine in transparent verwendet.

20190818_134834 (Klein)

Wenn man die erste ,,Stufe“ umklappt kommt dieser Spruch zum Vorschein. Er stammt aus einem alten SAB-Set, viele von Euch haben es sicherlich ;).

20190818_135101 (Klein)

 

Im Inneren der Karte bzw. auf der Letzten Seite habe ich den Einladungstext eingeklebt. Das Gänseblümchen unten stammt aus dem Stempelset ,,Gänseblümchenglück“ und ist in granit aufgestempelt.

20190818_134524 (Klein)

Ein Dankeschön geht noch an meine Tochter, die ganz fleißig geholfen hat die vielen Gänseblümchen auszustanzen. Pro Blüte haben wir drei Gänseblümchen verwendet, da kommt schon was zusammen. 😉 Gemeinsam basteln ist doch immer am Schönsten!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Kreative Grüße

Isabel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s