Wimpel mit Blätterkranz

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich mal an einem großen Wimpel versucht…

20190728_114338 (Klein)

Mit gutem Erfolg, wie ich finde! 😉 Eigenlob stinkt ja, oder?

Ich habe mir wieder einen Kreis mit einer runden Schüssel vorgezeichnet und ihn dann mit den gestempelten und ausgestanzten Blättern aufgeklebt!

Momentan stehe ich einfach auf Kränze, egal was!

20190728_114345 (Klein)

Den Blattstempel findet ihr im aktuellen Stempelset ,,Florale Freude“. Der Stempelabdruck passt perfekt zur Handstanze ,,Blätterzweig“. Das Herz stammt aus den Set ,,Herzlich bestickt“ und den Willkommensstempel habe ich aus einem alten SU Set verwendet.

20190728_114337 (Klein)

Den Papierstrohhalm habe ich in der vollen Länge oben einfach mit Tombow angeklebt, das hält bombig. Kordel durch und fertig ist eine schöne Deko!

Ich habe mich auch nochmal an farngrün versucht, sieht auch toll aus, finde ich!

Welche Farbe gefällt Euch besser? Schreibt mir gerne einen Kommentar!

Viele kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s