Glückwunsch zum Führerschein

Hallo Ihr Lieben!

Eine Glückwunschkarte zum bestandenen Führerschein, das war der Auftrag einer Kundin. Da die Karte für einen jungen Mann sein sollte, waren blau und grau die gewünschten Farben.

20190723_103451 (Klein)

Mit ein bisschen rumprobieren ist dann dieses Auto entstanden. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich es aus unterschiedlich großen Ovalen und Kreisen zusammengesetzt. Für die Reifen habe ich einen schwarzen Farbkartonstreifen mit dem Eckenrunder bearbeitet. 😉

Für den Spruch habe ich zu alten SU-Sets gegriffen. Das Designerpapier gehört zur aktuellen Serie ,,Meer der Möglichkeiten“.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kreative Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s