Gänseblümchenkranz

Hallo Ihr Lieben!

Ich liebe sie einfach, diese Gänseblümchen! 😉

Sie sind so vielseitig zu verwenden! Dieses Mal habe ich einen 23 x 23 cm großen Ribba Rahmen vom Schweden mit einem Gänseblümchenkranz verziert.

20190725_140245 (Klein)

Mit der Handstanze ,,mittelgroßes Gänseblümchen“ habe ich jede Menge Blüten aus flüsterweissem Farbkarton ausgestanzt. Die Blütenblätter mit dem Falzbein etwas in Form biegen und drei ausgestanzte Blüten versetzt übereinander kleben. Als besonderes Highlight habe ich in die Mitte die ,,Puschel“ Florale Freude geklebt.

20190725_140335 (Klein)

Wenn Ihr Euch fragt, wie man einen schön gleichmäßigen Kranz/Kreis hinbekommt…

Ich zeichne mir immer mit einer Schale in der gewünschten Größe mit einem Bleistift eine dünne Hilfslinie, auf die ich anschließend die Blüten drapiere. In diesem Fall habe ich zuvor noch die kleinen Sprenkel in granit aufgestempelt.

Die Blätter sind aus dem neuem ,,Pergamentpapier Florale Freude“ mit der Handstanze ,,Blätterzweig“ ausgestanzt.

Das Wort Träume ist eine Stanzform aus dem Set ,,Schöne Schatten“, welches ich in granit ausgestanzt habe.

20190725_140219 (Klein)

Da eine Kundin diesen Rahmen zur Hochzeit verschenken möchte, habe ich gleich noch eine kleine, passende Karte gewerkelt.

20190725_141601 (Klein)

Den Stempelabdruck aus ,,Schattenspiele“ habe ich noch klar embosst, das gibt einen schönen Glanz!

20190725_142830 (Klein)

Und so sah das ganze dann fertig ,,verpackt“ aus! Mir gefällt´s, euch auch?

Ich freue mich auf Kommentare von Euch!

Kreative Grüße

Isabel

 

PS: Denkt an die Gutscheine, die ihr im August einlösen könnt, für alle die im Juli für mind. 60€ bestellt haben! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s