Magnoliengruss

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Grusskarte mit dem Produktpaket ,,Magnolienweg“ zeigen.

20190617_135232 (Klein)

Die Kartenbasis ist aus flüsterweissem Farbkarton zugeschnitten, ebenso der Aufleger. Die geschwungene untere Kante habe ich mit einer Stanzform aus dem Set ,,Magnolienblüten“ ausgestanzt und anschließend in wildleder mit dem geschwungenem Emblem aus dem Stempelset ,,Magnoliengruss“ bestempelt.

Den Magnolienzweig habe ich in diesem Fall aus dem Designerpapier ,,Magnolienweg“ mit der Schere ausgeschnitten und auf die Karte aufgeklebt.

Ein bisschen Leinenfaden drumherum, ein passender Spruch dazu und fertig ist eine schöne Karte!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, lüftet gut durch nach der ganzen Hitze!

Viele Grüße

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s