Schlichte Karte mit ,,Gänseblümchenglück“

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seid alle gut in die wohlverdienten Ferien gestartet! Nutzt die Ferien doch auch mal kreativ und probiert Euch aus!

Hier eine Idee von mir! Diese schlichte Karte habe ich mit dem Produktpaket ,,Gänseblümchenglück“ gestaltet! Schlicht und einfach in flüsterweiss und granit gehalten.

20190623_141746 (Klein)

Die Farnranken findet Ihr genauso im Stempelset ,,Gänseblümchenglück“ als auch die Stempel für die Blüten. Diese habe ich mit Versamark Stempelfarbe auf Transparentpapier gestempelt, mit weißem Embossingpulver bestreut und dann mit dem Heißluftfön erhitzt. Das gibt einen schönen glänzenden Effekt!

20190623_141817 (Klein)

Die Gänseblümchen kann man dann wunderbar mit der passenden Handstanze ,,mittelgroßes Gänseblümchen“ ausstanzen.

Für meine Karte habe ich zwei Gänseblümchen für eine Blume verwendet. Als  kleinen Blickfang gefallen mir die facettierten Glitzersteine besonders gut!

Gefällt Euch meine Idee? Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Viele kreative Grüße

Isabel

2 Kommentare zu „Schlichte Karte mit ,,Gänseblümchenglück“

  1. Durch das Embossing kommen die Gänseblümchen besonders schön zur Geltung. Begleitend mit der puristischen Gestaltung der Karte perfekt. Vielen lieben Dank dafür…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s