Florale Freude

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine schlichte, edle Karte in flüsterweiss und granit.

20190617_150309 (Klein)

Für diese Karte habe ich einzig und allein das Produktpaket ,,Florale Freude“ verwendet. Die Blüten am Rand sind mit Stempelfarbe in granit aufgestempelt, der Spruch ebenfalls.

Für die Blüten habe ich Transparentpapier verwendet, mit weiß embosst und mit der Handstanze ,,Dauerblüher“ jeweils zweimal ausgestanzt und übereinander geklebt.

Als besonderen Blickfang habe ich in jede Blütenmitte noch einen facettierten Glitzerstein gesetzt. Schön, oder?

20190617_150338 (Klein)

Mir gefällt´s! Was sagt Ihr dazu? Laßt mir gerne einen Kommentar da!

Viele kreative Grüße

Isabel

3 Kommentare zu „Florale Freude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s