Erinnerungsbox die Zweite

Hallo Ihr Lieben!

Diese Erinnerungsbox habe ich in passendem Mädchenstyle gestaltet. Schließlich ist sie ja auch für ein süßes kleines Mädchen, wie Ihr am Namen unschwer erkennen könnt! 🙂

Beklebt habe ich die Box wieder mit dem Designerpapier ,,Sternenhimmel“. Farblich habe ich mich dann an die Farben aus dem Papier gehalten: granit, aquamarin und blütenrosa.

Verwendete Stempelsets waren Elefantisch, Sternstunden und Herzenssache.

Gestanzt habe ich die Elefanten mit der passenden Handstanze, die anderen Teilchen wie die Etiketten und auch die großen Buchstaben, habe ich mit der Bigshot ausgekurbelt.

20190425_130233_001 (Klein)

Die Stanzformen für die Etiketten findet Ihr in den Set´s ,,Bestickte Rechtecke“ und ,,Stickrahmen“.

20190425_130247 (Klein)

Ich freue mich total, dass die Elefanten in den neuen Jahreskatalog, der ab 04. Juni gültig ist, übernommen werden. Ich finde sie einfach super süß für jegliche Babyprojekte, selbst für Einladungen zum Kindergeburtstag kann man sie toll verwenden!

Wer sich das Stempelset + Elefantenstanze noch gerne zum Produktpaketpreis mit 10% Ermäßigung sichern möchte, sollte das bald tun denn ab Juni gibt es Stempelset und Stanze nur noch einzeln, sprich ohne Ermäßigung.

20190425_130333 (Klein)

Ich hoffe, dass die Erinnerungskiste gut per Post angekommen ist und einige Erinnerungsstücke darin ihren Platz finden!

20190425_130309 (Klein)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Eine ähnliche Box habe ich übrigens schon mal hier gezeigt!

Viele liebe Grüße

Isabel

Ein Kommentar zu „Erinnerungsbox die Zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s