Erinnerungskiste zur Geburt

Hallo Ihr Lieben!

Diese Erinnerungskiste habe ich neulich zur Geburt verschenkt! Klassisch in den typischen Jungenfarben 😉 !

Der Kistenrohling ist aus festem Karton und in Naturfarbe! Auf den Deckel passte genau ein Bogen DSP in babyblau, welches ihr im Set ,,Sternenhimmel“ findet.

Die einzelnen Quadrate ( aus Framelits Stickrahmen ) bzw. Rechtecke ( aus Bestickte Rechtecke ) habe ich in wildleder gemattet und dann unterschiedlich bestempelt. Verwendete Sets waren Sternstunden, Tierische Glückwünsche, Elefantisch, Doppelt gemoppelt, Auf dich…

Die Stempel für das Datum sind leider nicht von Stampin up.

Die Buchstaben für den Namen habe ich mit den Framelits ,,Große Buchstaben“ ausgestanzt und dann aufgeklebt.

20190317_194041 (Klein)

20190317_194035 (Klein)

Damit die Box von außen nicht so nackig aussieht, habe ich sie auch mit DSP beklebt! Das marineblaue Papier stammt ebenso aus dem Set ,,Sternenhimmel“, ein super schönes Papierset, wie ich finde! 🙂

20190317_194126 (Klein)

Wie gefällt Euch meine Idee der Erinnerungskiste? Ich freue mich über einen Kommentar von Euch! 😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende Euch liebe Grüße

Isabel

3 Kommentare zu „Erinnerungskiste zur Geburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s